Gutachter: Dr. med. Karsten Judaschke

Gutachter DR. med. Karsten Judaschke

Facharzt für Allgemeinmedizin und Geburtshelfer

Dr. med. Karsten Judaschke ist anerkanntes Mitglied der Ärztekammer Berlin und praktiziert seit 36 Jahren als Arzt in Berlin klinisch wie auch ambulant. Er ist niedergelassener Arzt für Allgemeinmedizin und Geburtshelfer mit einer eigenen Praxis in Berlin Tegel. Wer ihn kennt, weis seine Arbeit zu schätzen. Durch seine Kenntnisse und langjährigen Erfahrungen als Allgemeinmediziner kennt er so gut wie jedes Krankheitsbild aus allen ärztlichen Bereichen.

Die in der Öffentlichkeit verbreitete Ansicht, dass ein Arzt einem anderen Kollegen kein Auge aushackt, gilt nicht für ihn. Die Anwendung der modernen Schulmedizin zum Wohl des Erkrankten ist ein Grundsatz in seinem Handeln. Entdeckt er einen ärztlichen Behandlungsfehler im Rahmen seiner Gutachtertätigkeit, dann verhilft er dem geschädigten Patienten zu seinem Recht.

Sein Leitsatz:

Die Schulmedizin lässt keine Kunstfehler zu!
Die Gesundheit ist das höchste Gut, der Arzt muss heilen und helfen.

Gern nimmt er sich ihres Falles an und begutachtet ihn aus medizinischer Sicht. Wenden Sie sich an die Rechtsanwaltkanzlei Judaschke. Hier überprüfen Arzt und Rechtsanwalt Ihren Fall.